Über mich

Mein Name ist Susanne Rünger


Deine ärtzlich geprüfte Fußpflegerin und 


Permanent Make up Artistin.


Ich bin 43 Jahre alt und ich zeichne mich durch Qualität, Kompetenz und Fleiß aus. 

Ich lege großen Wert auf fachliche Kenntnisse und eine umfassende, individuelle Beratung ist für mich selbstverständlich. 10 Jahre Berufserfahrung in der Fußpflege geben mir mein Know How.


Ich verwende ausgewählte Produkte der Firmen Gehwohl, Ruck, Peclavus und Labina Farben, welche sich durch jahrzehntelange Forschung und Entwicklung einen Namen gemacht haben.

 

Eben nur das Beste für Dich 😊

 

Ich möchte das Du Dich bei mir wohl fühlst.

Deine Wünsche sind das Maß an dem ich mich orientiere.

Erst wenn Du zufrieden sind, bin ich es auch!

                       

 

Lass Dich sich bei einem Besuch bei mir überraschen!!!

Aktuelles

Link Instagram : 

Ich bin für Sie da...

Mobile Hand & Fußpflege 

Fußpflegepraxis & Beauty

 

Börnicker Chaussee 1-2

16321 Bernau bei Berlin

im Turm der Bahnhofspassage

[roter Fahrstuhl]

 

zu den Bildern der Praxis

 

 Termine nach Vereinbarung

 

0176 - 31 70 777 0

 

Wenn ich persönlich mal nicht ans Telefon gehe, bin ich in einer Behandlung oder für Dich unterwegs. 

Bitte hinterlasse mir dann Namen und Deine Telefonnummer, ich melde mich umgehend bei Dir. 

 

Hand- und Fußpflege Susanne Rünger

Bitte beachten Sie das alle Fußpflegebehandlungen individuell sind.

Die Behandlungszeit und die Höhe des Aufwands wird nach der 1. Behandlung festgelegt.

 


weitere Informationen und Angebote finden Sie hier

Partner